top of page
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.

Bilder aus dem Alltag

Oh mann, der Joe stresst - ich komme grade nicht wirklich zum Blog-schreiben...

Jetzt wo die Tage so herrlich lang und warm sind, kann ich einfach nicht lange genug still sitzen ;-) - und die Artikel für das tritime-Magazin haben dann einfach Vorrang.

Da ihr mir aber definitiv mindestens so wichtig seid wie unser Teamsponsor, oder gar die anonyme tritime-Leserschaft, hier von meiner Seite wenigstens eine kleine "Bildergeschichte aus unserem Alltag":

Vorher-Nacher: Ich hätte nicht gedacht, wie sehr ich Salat aus Papa's Garten vermissen würde. Daher hab ich mich per Telefonkonferenz instruieren lassen und eine Miniversion davon hier auf unserer Terasse installiert. Danke auch an Kumpel Hubert, der während seines Besuchs bei uns gleich mal als Hilfsgärtner ran musste. Ergebnis: Die Mahlzeit auf dem rechten Bild ist komplett "Marke Eigenproduktion" - mal abgesehne von den Eiern... Selbstverständlich auch das Brot ! Inzwischen hab ich den Dreh in Sachen Brot-backen einigermaßen raus. Wer sich für eine Bildokumentation interessiert hier nochmal der Link zu meiner Brot-Galerie (die halte ich tatsächlich ziemlich aktuell): https://goo.gl/photos/XcjekbyUSufRamdL6

Ich hab inzwischen eine ganz nette Standard-Radrunde am Lake entlang:

Und eine Laufstrecke mit Wasserpender:

Ganz herzliche Grüße nach D - aus Klischee-Amerika:

(aufgenommen: Main Street, Green Bay, WI 54311)

ältere Beiträge
Beiträge suchen
Neueste Beiträge
Rennschnecke on socials
Noch keine Tags.
  • Facebook Basic Square
Joe is non-social ;-)
bottom of page