top of page
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.

Weihnachten im Camp Heather

Da ich grade net so viel Zeit habe - ich lerne momentan Brot backen, aber das erzähle ich euch wann anders ausführlicher - kommt der obligatorische Bericht von unserem ersten Weihnachten in den USA ganz kurz als Bildergeschichte daher:

Ja, wir hatten weiße Weihnachten ! (Vielleicht versteh ich in einem nächsten Leben mal was genau daran soooo toll sein soll) Es war A...-kalt (der Fluss auf dem Bild rechts ist zugefroren), aber dafür sonnig -

Um die Straßenbeleuchtung haben ich unsere Nachbarn ausreichend gekümmert. Das Klischee jedenfalls stimmt ;-)

Einen Tag vor Weihnachten kam dann auch endlich das Packet von zu Hause an, in dem uns Mama eigentlich einen Adventskalender schicken wollte. Aber hey, so hatten wir wenigstens an Heiligabend Geschenke zum auspacken. Lauter cooles Zeug aus good old Germany - und auch bissle was um weihnachtliche Stimmung zu erzeugen. Wir hatten jedenfalls Freude daran - und unseren Spass damit !

Trotzdem, zumindest ich hab das Schneckenhaus in den Wendelsheimer Straße ziemlich vermisst. Das Video-Telefonat am Nachmittag hat das nicht wirklich besser gemacht...

Ach und wenn der große Joe ganz erhlich ist,...

Es grüßen euch aus dem Camp Heather in WI Die Rennschnecke und der große Joe !

ältere Beiträge
Beiträge suchen
Neueste Beiträge
Rennschnecke on socials
Noch keine Tags.
  • Facebook Basic Square
Joe is non-social ;-)
bottom of page