top of page
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.

Good Morning Green Bay - Hello WI-Winter !

Kurze Sensationsmeldung:

Heute morgen hatten wir hier -15°C - und ich war laufen. Im Sonnenaufgang - und hatte Spass dabei, ja habe es sowas wie genossen. Nicht so wie einen LDL bei +30°C im Schatten, aber immerhin.

Seht selbst:

Loslaufen vor Sonnenaufgang - auf dem Fox River Trail... (im Spiegel zu erkennen)

Und dann Richtung Süden und der Sonne beim aufgehen zusehen.

Ok, es war sch... kalt und der Wind echt fies, aber ich hatte endlich mal genug an.

Nachher...

Wie ihr euch sicher denken könnt war meine Bettflucht bei arkitschen Temperaturen aber nicht ganz freiwillig. Wenn man drüber nachdenkt bei dieser Kälte auch noch vor der Sonne raus zu gehen Morgengrauen friert einem ja schon das Hirn ein...

Nein, der Hintergrund war ein anderer: Wir mussten gestern Joe's BMW mit einem Kühlwasserleck zur Werkstatt fahren und dort stehen lassen.

Was schon unter normalen Umständen echt nervig klingt, aber gestern bei Klirrender Kälte gleich nochmal so ätzend war. Vor allem für Joe, der ist ja schließlich liegen geblieben und hat sich die Finger abgefroren - ich musste ihn ja nur von da weg holen. Boah, dass ich das mal erleben durfte, der Joe hatte kalte Finger und hat es sogar zugegeben ;-)

Umsomehr hat mir mein kleidungstechnisches Erfolgserlebins heute morgen gut getan. Ich hab jetzt so langsam eine Idee, wie ich diesen Winter überleben kann. Und ab dem Wochenende sind hier m Stadtgebiet von Green Bay die Lopien gespurt. Wir können also unsere LL-Ski auspacken - die wie alle unsere übrigen Sachen Vorgestern endlich im Container hier angekommen sind.

Aber das gibt eine extra Geschichte...

In diesem Sinne, frostig-sonnige Grüße aus WI

Die Rennschnecke

ältere Beiträge
Beiträge suchen
Neueste Beiträge
Rennschnecke on socials
Noch keine Tags.
  • Facebook Basic Square
Joe is non-social ;-)
bottom of page