top of page
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.

Oh ha, Donald Duck for President !?!

Ok, dass die kommenden 3 Jahre für uns nicht nur im positiven Sinne spannend werden würden war uns schon klar, aber dass es gleich mit so nem dicken Brocken anfangen würde - daran haben wir ehrlich gesagt nicht wirklich geglaubt...

Ich hab heute morgen so ungefähr 10 verschiedene Nachrichten-Kanäle bemüht und musste es schließlich die akzeptieren:

Graphik aus: http://www.nytimes.com/elections/results/president?action=click&pgtype=Homepage&clickSource=eln-president-map-image&module=span-abc-region&region=span-abc-region&WT.nav=span-abc-region

Bisher hat mich um ehrlich zu sein nur die amerikanische Außenpolitik interessiert. Nun aber kann mich, aus gegebenem Anlass, auch die US-Innenpolitik nicht mehr kalt lassen - und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir etwas mulmig ist, wie sich ein Präsident Trump wohl auf das innenpolitische Klima und das ganz normale Alltagleben in den USA im Allgemeinen, und dem Swing-State Wisconsin im Speziellen, auswirkt...

Wie dem auch sei - Joe und ich haben den Point-of-no-return auf unserem Weg nach Green Bay, WI bereits überschritten. Joe kommt am 10.11., ich am 23.11. und unser Container (hoffentlich) am 28.11.2016 in Green Bay an. In diesem Sinne: Auf nach Disneyland - zu Donald Duck, äh Trump... !

Wenn euch unsere WI-Insider Erfahrungen diesbezüglich interessieren - wir werden euch hier im Blog auf dem Laufenden halten...

ältere Beiträge
Beiträge suchen
Neueste Beiträge
Rennschnecke on socials
Noch keine Tags.
  • Facebook Basic Square
Joe is non-social ;-)
bottom of page